Logo_12Pfoten

Zugstopp Hundehalsband

Zugstopp Hundehalsband

Ich gestalte, breite Zugstopp Hundehalsbänder für Ihren Hund auf Mass und individuell gemustert.

Das Zugstopp Hundehalband auf Mass angefertigt, sitzt perfekt und kann nicht würgen. Zieht der Hund an der Leine, hat er keinen Schmerz, hustet nicht und schlüpft nicht aus dem Halsband. Beim entspannten Spaziergang hängt das Zugstopp Hundehalsband locker. Es wird über den Kopf des Hundes gezogen da es sich nicht öffnen lässt. Die Breite und das Material ist für langhaarige Hunde sehr geeignet. Dank dem Leder- oder Neoprenfutter verfilzt das Fell nicht und vereinfacht das schnelle Aus- und Anziehen in aller Ruhe.

Das breite Zugstopp Hundehalsband für grosse & mittlere Hunde

Für die Wasserratten ist Neopren bestens geeignet da es schnell trocknet.

  • Jede Halsweite ist individuell und auf Wunsch lieferbar
  • viele Muster zur Auswahl
  • stabiler, geschweisster D-Ring & O-Ring aus Edelstahl
  • Gurtband
  • Leder- oder Neoprenfarbe wählbar
  • nicht grössenverstellbar aber individuell auf die Halsweite angepasst

Gerne nehme ich Ihren Wunsch entgegen und gestalte (nach Ihrem Geschmack) ein spezielles Schmuckstück für Ihren Liebling.

Schreiben Sie doch einfach ein Mail: info@12pfoten.ch oder benützen Sie das Kontaktformular, noch besser ist ein Blick in den Shop zu werfen.

Selbstverständlich dürfen Sie auch anrufen: 079 500 12 31

 Jeder Hund ist ein Individum und für mich einzigartig. Meine Leidenschaft zum Hund motiviert mich, täglich bei jeder Arbeit. Ob Sporttrailing, Agility, Begleithund, Sani oder einfach spielen – es ist für mich eine grosse Bereicherung. Desswegen habe ich mich entschlossen, dem Hund etwas Gutes zu tun mit einem passenden, schmerzfreien Halsband.

Wie messe ich den Hund für das Zugstopp Halsband?

1. Halsumfang (da wo das Halsband sitzen soll)

2. Kopfumfang vor den Ohren nicht zu eng messen

3. Beide Masse sind wichtig fürs An- und Ausziehen

Beispiele von Zugstopp Hundehalsbänder

Messanleitung für das Zugstopp-Hundehalsband

Rot: Halsumfang

Gelb: Kopfumfang

Neopren Zugstopp Halsband:

Klein: CHF 39.- – 3 – 3,5 cm breit

Mittel: CHF 49.- – 4 – 4,5 cm breit

Gross: CHF 59.- – 5 – 6 cm breit

Leder Zugstopp Halsband:

Klein: CHF 45.- – 3 – 3,5 cm breit

Mittel: CHF 55.- – 4 – 4,5 cm breit

Gross: CHF 65.- – 5 – 6 cm breit

Kunden-Rezessionen

Was sagen meine Kunden?

5 Sterne sind verdient. Endlich habe ich ein für meine Hündin passendes Halsband gefunden. Neopren, Gurtband und Schmuckband, alles in vielen Farben und Variationen, welche man sich aussuchen kann. Dazu auf Mass und liebevoll in schweizer Handarbeit im Aargau gefertigt. Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne und praktische Schmuckstück. Weil es mir so gut gefiel, habe ich kurzfristig noch zwei zum Halsband passende Schlüsselanhänger bestellt, und alles zusammen innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Inge Sturm

Ich habe mehrere Halsbänder & Geschirre. Jedes ist individuell zusammengestellt, genauso wie ich es wollte. Ob Neopren oder Leder ist alles passgenau & schön verarbeitet. Meine nächste Bestellung ist in Bearbeitung & ich freue mich darauf. Nie mehr ein Halsband oder ein Geschirr, welches nicht zu 100% nach meinem Geschmack ist und meinem Hund keine Druckstellen gibt.

Myriam Zauta

2 Hunde, 4 Halsbänder, 2 Geschirre (verstellbar, sodass auch der Winterspeck kein Problem ist) und ich würde nie wieder woanders bestellen. Passgenau, waschbar, keine Druckstellen, Bewegungsfreiheit alles was ich von einem Geschirr erwarte. Oft liege ich mit den Maßen meiner Hunde zwischen zwei Größen. Hier nicht. Alles maßgeschneidert und noch echte Handarbeit. Die Qualität ist top und ein neues Halsband gibt es dann, wenn Frauchen mal wieder mit den schier unendlichen Farb- und Musterkombinationen spielen will, nicht weil das alte kaputtgegangen ist 😉

Vera Behling

Ich gebe 5 Sterne für dieses tolle Produkt! Die Halsbänder sind ein richtiger Hingucker! Wunderschöne Farben und Motive und super verarbeitet! Das Material ist sehr leicht, pflegeleicht und sehr bequem für den Hund zum tragen!

Isabelle Hagmann

Das Halsband ist wunderschön, robust und passgenau. Durch das Neopren ist es leicht zu reinigen und trocknet sehr schnell. Wir lieben es und geben dafür 5 Sterne.

Babsi Volle

Das Neopren-Halsband ist sehr strapazierfähig (unsere Labidame hängt sich beim Leinelaufen sehr oft voll rein) und bestens verarbeitet. Auch nach über 2 Jahren in täglichem Gebrauch ist es immer noch top, zudem kann man es gut waschen und es trocknet schnell, es ist aus leichtem Material und duch die gute Breite des Bandes sehr angenehm zu tragen für unseren Hund. So stellen wir uns ein Hundehalsband vor und können es nur weiterempfehlen.

Sabrina Niggler
Nach oben scrollen
Impressum 12pfoten.ch