Logo_12Pfoten

Der Fleece-Zergel

Der Fleece-Zergel

Jedes Spielzeug ist ein Unikat und waschbar bei 30 Grad. Hunde lieben meine zahnfreundlichen Zergel. Ideal für fröhliche Zerrspiele, zum Apportieren, für spannende Suchspiele oder als Motivationshilfe und Belohnung für den Hund beim Training in der Ausbildung oder beim Hundesport. Superflexibel passt er in jeder Tasche und wiegt nicht viel. Er stöhrt nicht und man kann ihn bei gemeinsamen Spaziergänge immer dabei haben.

Züchter geben gerne den Zergel ihrem Welpen mit auf dem Weg. Spiel und Spass festigt die Bindung sehr schnell.

Mein Super-Zergel ist sehr dehnbar und eignet sich deshalb bestens für Zerrspiele auch unter Hunde. Trotz starkem Zerren reisst er nicht, sondern wird mit der Zeit ganz einfach länger, was den Hund aber nicht stört.

Bitte sehr wichtig zu beachten: Der Zergel ist immer nur zum gemeinsamen Spielen mit Ihnen zu verwenden. Lassen Sie den Hund nie alleine damit spielen oder ihn als Kauspielzeug benutzen.

Beispiele von Fleece-Zergel

Fleece-Zergel:

CHF 9,90 – 2 Farben, 15 cm lang

CHF 19,90 – 2 Farben, 25-28 cm lang

CHF 23,90 – 4 Farben 25 – 28 cm lang

Kunden-Rezessionen

Was sagen meine Kunden?

5 Sterne sind verdient. Endlich habe ich ein für meine Hündin passendes Halsband gefunden. Neopren, Gurtband und Schmuckband, alles in vielen Farben und Variationen, welche man sich aussuchen kann. Dazu auf Mass und liebevoll in schweizer Handarbeit im Aargau gefertigt. Vielen herzlichen Dank für das wunderschöne und praktische Schmuckstück. Weil es mir so gut gefiel, habe ich kurzfristig noch zwei zum Halsband passende Schlüsselanhänger bestellt, und alles zusammen innerhalb kürzester Zeit erhalten.

Inge Sturm

Ich habe mehrere Halsbänder & Geschirre. Jedes ist individuell zusammengestellt, genauso wie ich es wollte. Ob Neopren oder Leder ist alles passgenau & schön verarbeitet. Meine nächste Bestellung ist in Bearbeitung & ich freue mich darauf. Nie mehr ein Halsband oder ein Geschirr, welches nicht zu 100% nach meinem Geschmack ist und meinem Hund keine Druckstellen gibt.

Myriam Zauta

2 Hunde, 4 Halsbänder, 2 Geschirre (verstellbar, sodass auch der Winterspeck kein Problem ist) und ich würde nie wieder woanders bestellen. Passgenau, waschbar, keine Druckstellen, Bewegungsfreiheit alles was ich von einem Geschirr erwarte. Oft liege ich mit den Maßen meiner Hunde zwischen zwei Größen. Hier nicht. Alles maßgeschneidert und noch echte Handarbeit. Die Qualität ist top und ein neues Halsband gibt es dann, wenn Frauchen mal wieder mit den schier unendlichen Farb- und Musterkombinationen spielen will, nicht weil das alte kaputtgegangen ist 😉

Vera Behling

Ich gebe 5 Sterne für dieses tolle Produkt! Die Halsbänder sind ein richtiger Hingucker! Wunderschöne Farben und Motive und super verarbeitet! Das Material ist sehr leicht, pflegeleicht und sehr bequem für den Hund zum tragen!

Isabelle Hagmann

Das Halsband ist wunderschön, robust und passgenau. Durch das Neopren ist es leicht zu reinigen und trocknet sehr schnell. Wir lieben es und geben dafür 5 Sterne.

Babsi Volle

Das Neopren-Halsband ist sehr strapazierfähig (unsere Labidame hängt sich beim Leinelaufen sehr oft voll rein) und bestens verarbeitet. Auch nach über 2 Jahren in täglichem Gebrauch ist es immer noch top, zudem kann man es gut waschen und es trocknet schnell, es ist aus leichtem Material und duch die gute Breite des Bandes sehr angenehm zu tragen für unseren Hund. So stellen wir uns ein Hundehalsband vor und können es nur weiterempfehlen.

Sabrina Niggler
Nach oben scrollen
Impressum 12pfoten.ch